0

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Über Das Blumenmädchen

Hallo,

ich bin Stephanie und hier möchte ich Euch zeigen, wie ich Blumen sehe.

Ich habe eine tiefe Leidenschaft für Blumen und die Fotografie. Beides kann ich als „Das Blumenmädchen“ verwirklichen : Das ist meine Sprache.

Ich bin gelernte Floristin und arbeite auch täglich in diesem Beruf. So bin ich jederzeit von Blumen umgeben, die mich beflügeln.

Durch die Fotografie hat sich mein Blick auf Blumen sehr verändert. Ich begeistere mich für Blüten und Blätter, die ich so noch nie wahrgenommen habe. Auf einmal ist es ihre Farbe, Beschaffenheit und auch die Schönheit in ihrer Vergänglichkeit, die ich unbedingt festhalten möchte.

Es ist immer ein einzelner Moment, der mich inspiriert: Etwas zu sehen und zu erkennen.

Ich bin glücklich, das mit Euch teilen zu können.

Foto: Christina Supanz


„When you take a flower in your hand and really look at it, it’s your world for the moment. I want to give that world to someone else“

GEORGIA O’KEEFFE